Kommunikation, die wirkt

Als Berater, Kreative und Macher verwirklichen wir die Kommunikationsziele unserer Kunden – von der Arbeit am Unternehmensimage über die mediale Steuerung erfolgsrelevanter Themen bis zur vertriebsunterstützenden PR. Im Krisenfall helfen wir schnell und professionell. Wir sorgen dafür, dass betroffene Akteure handlungsfähig und glaubwürdig bleiben. Interne Veränderungsprozesse begleiten wir mit vertrauensbildenden Informations- und Dialogangeboten.

aktuell

Das eigene Profil schärfen

Der digitale Wandel gilt unter Deutschlands Wirtschaftselite als Herausforderung Nummer eins. Dazu zählen insbesondere die dramatischen Veränderungen in der Supply Chain von Konsumgüterindustrie und Handel und die zunehmende Vernetzung von Wertschöpfungsketten der Industrie. Als Treiber dieser Entwicklung profilieren sich medienwirksam insbesondere US-amerikanische Technologiekonzerne, E-Commerce-Anbieter oder hippe Start-ups aus Berliner Backsteinlofts.

zum Thema

Bringer

Die Deutschen haben sich zu einem Volk von Online-Konsumenten entwickelt. Jeder achte Euro, den der Handel hierzulande umsetzt, geht schon auf das Konto dieser Vertriebsform – besonders beliebt sind Mode, Unterhaltungselektronik und Bücher. Nur bei Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Gebrauchs tun wir uns noch schwer. Aber auch das wird sich ändern Schließlich ist es äußerst angenehm, sich die Waren bis an die Haustür bringen zu lassen.

zum Thema