Kommunikation, die wirkt

Als Berater, Kreative und Macher verwirklichen wir die Kommunikationsziele unserer Kunden – von der Arbeit am Unternehmensimage über die mediale Steuerung erfolgsrelevanter Themen bis zur vertriebsunterstützenden PR. Im Krisenfall helfen wir schnell und professionell. Wir sorgen dafür, dass betroffene Akteure handlungsfähig und glaubwürdig bleiben. Interne Veränderungsprozesse begleiten wir mit vertrauensbildenden Informations- und Dialogangeboten.

aktuell

Grüne Woche, grüne Aussichten

Gut schmecken muss es, gesund und frisch sein und appetitlich aussehen. Bei allem, was bei uns auf den Tisch kommt, legen wir hohe Maßstäbe an die Produktsicherheit an. Zu Recht. Schließlich sind Lebensmittel die einzigen Produkte außer Arzneimitteln, die wir uns buchstäblich einverleiben. Entsprechend sensibel reagieren wir auf alle Nachrichten, die mit der Lebensmittelqualität zu tun haben.

zum Thema

Visionen und Verpackung

„Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.“ Der bekannte Satz Helmut Schmidts wird gerne zitiert, um Realitätssinn einzufordern – und im ungünstigsten Fall Innovationen zu verhindern. Ein Missverständnis? Von Schmidt selbst ist jedenfalls nicht bekannt, dass er Neuerungen ablehnend gegenüber gestanden hätte. Eher schon Großtönern, die nichts Konkretes auf die Beine stellen.

zum Thema