Kommunikation, die wirkt

Als Berater, Kreative und Macher verwirklichen wir die Kommunikationsziele unserer Kunden – von der Arbeit am Unternehmensimage über die mediale Steuerung erfolgsrelevanter Themen bis zur vertriebsunterstützenden PR. Im Krisenfall helfen wir schnell und professionell. Wir sorgen dafür, dass betroffene Akteure handlungsfähig und glaubwürdig bleiben. Interne Veränderungsprozesse begleiten wir mit vertrauensbildenden Informations- und Dialogangeboten.

aktuell

Are you ready for Frankfurt?

Frankfurt hat einen Lauf. Viele Unternehmen schätzen die Stadt und ihre Umgebung als attraktiven Standort mit hohem Zukunftspotenzial. Das gilt nicht nur für die Finanzindustrie, die mit der Verlagerung vieler Funktionen von der Themse an den Main eine Sonderkonjunktur erlebt. Auch die Kreativwirtschaft floriert. Frankfurt mit der Region Rhein Main ist ein Hotspot für kreative Start-Ups und große Agenturen. Eine international beachtete Kunst- und Kulturszene, Verlage, Medienhäuser, Hochschulen, die Buchmesse – der Humus, auf dem in der Mainmetropole Kreativität als Wirtschaftsfaktor gedeiht, hat viele Wirkstoffe. Und auch für SEA PR bietet der Agentursitz vis-à-vis der Alten Oper das ideale, inspirierende Arbeitsumfeld.

zum Thema

Nachtragend

Das kennt wohl jeder: Wieder hat der freundliche Bote der gelben, braunen oder orangenen Flotte vergeblich versucht, das Online-Paket abzugeben – natürlich mitten am Tag, wenn niemand zuhause ist. Der Zettel im Briefkasten verweist auf den Rentner im zweiten Stock, der zum x-ten Male als Poststelle herhalten muss. Beim letzten Paket hat er schon so komisch geguckt. Es hilft nichts. Außer den üblichen Dankes- und Demutsbekundungen ist diesmal auch eine Flasche Spätburgunder aus dem Paket vom Weinversand fällig. Aber wie reagiert der Nachbar beim nächsten Mal? Denn spätestens morgen kommen die bestellten Schuhe.

zum Thema